Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfilm, Fotobox oder 360 Grad Film

Hochzeitsfotos

Eine Hochzeit kann so viele schöne Momente enthalten. Die, welche sich nicht nur für die Braut und den Bräutigam, sondern auch für ihre Eltern, Freunde und alle Teilnehmer der Veranstaltung besonders anfühlen. Jedes Mal gebe ich mein Bestes um die Magie dieser Fälle zu erfassen! Darüber hinaus setze ich für mich persönlich auch viel Zeit in die Qualität der Bildbearbeitung. Aber auch der sympatisch, moderative Fotograf steckt in mir. Lassen  Sie uns doch einmal Kennenlernen. Vielleicht auch sogar zu einem Probeshoooting vorab?

Alles Gute kommt von OBEN

Zum Antrag oder zur Trauung kommen die Ringe der Liebe nun direkt vom Himmel. Wir fliegen für ihren ganz besonderen Anlass: zum Beispiel zum Verlobungsantrag oder zur Trauung. Mit unserer Drohne kommt die perfekte Überraschung direkt aus den Wolken. Gleichzeitig wird Ihr Antrag mit der himmlischen Ring-Übergabe hochauflösend gefilmt oder fotografiert. Dieses Paket ist genau das richtige für einen Wow-Effekt und wird unvergesslich in Erinnerung bleiben. Neben den Ringen ist auch der Abwurf von Rosenblättern oder Flugblättern möglich. Schreiben Sie uns, wir haben noch mehr in petto. Für einen ganz besonderen Drohnenflug, im Auftrag der Liebe!

Euer Film, für grosse Momente

Kaum ein anderer Tag ist so bedeutend im Leben eines Paares und so viele Details kommen erst in einem Film so richtig zum Vorschein. Lasst euch berühren und genießt euren Tag aus einer anderen Perspektive. Ideal auch zum Jahrestag, ob zu zweit oder mit Freunden. Ein Film voller Details mit einer ganz persönlichen Story: authentisch und liebevoll, kreativ bis ins kleinste Detail.

Überprüfen Sie verfügbare Buchungsdaten

Reservierungsanfrage für Ihre Hochzeit